Über uns
Es könnte alles so schön sein....
Der Online-Versandhandel wächst seit Jahren stetig und immer mehr Menschen genießen den entspannten Luxus, alles was man sich wünschen kann, im Internet zu bestellen und bequem nach Hause liefern zu lassen. Die Zahl der Online Versand-Händler und Webshops wächst ebenfalls täglich. Aber leider tummeln sich im Netz und auf den vielen Marktplätzen auch eine Menge Händler, bei denen man sich als Kunde fragt, ob die schöne Website und der tolle Webshop tatsächlich schon alles ist, was man als Kunde von einem Online Händler erwarten kann.
Auch wir sind oft genug selbst Kunde und ärgern uns über keine oder schlechte Beratung, wir warten vergeblich auf eine Antwort auf unsere auf E-Mails, oft schon vor aber vor allem nach dem Einkauf. Telefonnummern unter denen man niemals jemanden erreicht, weil entweder dauernd besetzt ist, oder prinzipiell keiner rangeht. Lange Lieferzeiten trotz vollmundiger Versprechen, dass der bestellte Artikel "sofort lieferbar" sei und natürlich nicht zu vergessen die oftmals schwierige Abwicklung von Reklamationen oder Rücksendungen, wenn ein bestellter Artikel einmal nicht gefallen hat.
Die Liste der potentiellen Ärgernisse beim Online-Kauf ist beachtlich lang. Zu leicht kann man an ein "schwarzes Schaf" geraten, und der Online-Kauf wird zum Online-Graus. Dass es auch anders gehen kann und muss, beweisen wir unseren Kunden seit dem ersten Tag, an dem der NeuTrends-Shop online gegangen ist.
Fairness & Qualität - ein einfaches Rezept
Wir, die Gründer der NeuTrends eG, sind seit vielen Jahren im Versandhandel tätig. Unsere vielfältigen Erfahrungen bilden die solide Basis unseres Unternehmens. Wir wissen eben worauf es ankommt und wir haben uns fest vorgenommen, all die Fehler, über die wir uns selbst oft genug geärgert haben, eben nicht zu machen. Dieses Ziel verfolgen wir seit dem Jahr 2008 mit stetig wachsendem Erfolg. Auf allen großen Online-Marktplätzen freuen wir uns über nahezu 100% positive Bewertungsprofile. Aber wie schaffen wir das? Eigentlich ist es ganz einfach:
Die erste wichtige Säule bildet eine überzeugende Auswahl an Produkten, die ein absolut traumhaftes Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Markenprodukte, z.B. von NEG, haben zurecht ein ausgezeichnetes Image und gewinnen jeden Tag neue Fans. Wir verwenden einen großen Teil unserer Energie darauf, immer wieder neue Produkte für Sie zu finden, die ihr Geld wert sind und die wir mit gutem Gewissen an Sie verkaufen können, weil wir selbst von deren Qualität zu 100% überzeugt sind. Die zweite und nicht minder wichtige Säule ist unsere Fairness gegenüber Ihnen, unserem Kunden. Aber auch wir wissen natürlich, dass wir nicht jeden Kunden mit unseren Produkten restlos glücklich machen können. Deswegen legen wir ganz besonderen Wert darauf, dass unsere Kunden auch im Falle eines Kaufrücktritts immer das Gefühl haben, alles richtig gemacht zu haben.
Licht & Schatten - ein guter Ruf beim Widerruf
Sollten Sie tatsächlich einmal nicht zufrieden sein, oder möchten einen Artikel aus anderen Gründen zurück geben, dann ist dies bei uns kein Problem. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt. Wir sind von der Qualität unserer Produkte so überzeugt, dass wir Ihr gesetzliches Widerrufsrecht um 2 ganze Wochen verlängern. Bei uns haben Sie also einen vollen Monat Zeit, sich davon zu überzeugen, dass wir für Sie wirklich nur das Beste aussuchen. Ihr Einkauf bei NeuTrends soll von Anfang bis Ende ein positives Erlebnis sein. Dafür arbeiten wir und geben uns die größte Mühe, Ihnen das Gefühl zu geben, in guten Händen zu sein und stets ein gutes Geschäft auf Augenhöhe gemacht zu haben.
Nicht immer kann alles glatt gehen und Fehler passieren nun mal überall, leider manchmal sogar uns. Aber Sie können sich darauf verlassen, dass wir Sie im Falle eines Falles nicht "im Regen stehen" lassen. Kulanz und Verständnis bestimmen stets unser Handeln im Umgang mit Ihnen. Wir möchten, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten. Wir wollen Sie so zufrieden stellen, dass Sie uns guten Gewissens an Ihre besten Freunde weiterempfehlen können und es nicht bei einem Einkauf bei NeuTrends bleibt. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie und freuen uns über Ihr Lob genauso, wie über Ihre konstruktive Kritik oder Anregungen, um uns auch zukünftig noch weiter verbessern können.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Shop und bedanken uns für Ihren Besuch und Ihren Einkauf
Ron Mitulla, René Scherpf-Becker, Usamah Tahhan
Geschäftsführer der NeuTrends GmbH